< Vertriebs- und Organisationsmanager – strukturiert, lösungsorientiert und versiert im Umgang mit Menschen

Kurzprofil 160-706-01

Marketingassistentin - Erfahrung in Eventmanagement und GF-Assistenz

Bachelor of Arts (FH), Ende 20, Weiterbildung zum Eventmanager (IHK), praktische Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Tagungen, Messen und weiteren Veranstaltungsformen, Vorbereitung von Printmaterialien, Koordination interner und externer Dienstleister, Erstellung von Unternehmenspräsentationen und allgemeinen Sekretariatsaufgaben. Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch, gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift, rasche Auffassungsgabe, gewissenhafte, strukturierte Arbeitsweise, sympathisches Auftreten mit positiver Ausstrahlung, sehr gute MS-Office Kenntnisse, sucht neue Herausforderung in der Region Hellweg/Südwestfalen

Vollständige Unterlagen anfordern unter: info(at)hellwegmanager.de

Hier finden Sie uns:

Gewerbegebiet Süd-Ost
Ferdinand-Gabriel-Weg 10
(Gelände der Firma MABEG)
59494 Soest

02921-3456 682

NEU: Kandidatensuche

Suchkriterium hier eingeben
(z. B. Vertrieb, Ing., CAD, MS-Office)