HellwegManager ist jetzt ein Team!

Seit 10 Jahren ist HellwegManager erfolgreich in unserer Region tätig.
Um Ihnen noch mehr und noch schnelleren Service zu bieten, arbeite ich seit Januar mit meinem erfahrenen Kollegen Bernd Wallraff zusammen.


Was hat Bernd Wallraff zu bieten?

Bernd Wallraff lebt hier bei uns in der Region. Er ist einer von uns. Er hat das Geschäft, für das er Personal sucht, lange Jahre erfolgreich betrieben und weiß genau, worauf es ankommt.

Der Werdegang:

  • Kaufmännische Ausbildung bei der Hochtief AG (Baukaufmann)
  • Stellvertretender Einkaufsleiter bei der Warsteiner Brauerei
  • Einkaufsleiter und später kaufmännischer Leiter und Prokurist der Schroth Safety Products GmbH
  • geschäftsführender Mitgesellschafter und nach dem Verkauf von Schroth Safety Products GmbH alleiniger Geschäftsführer
  • Unternehmensberater im Bereich Unternehmensentwicklung und M&A-Projekten
  • Engagement als Handelsrichter und bei der IHK Arnsberg Mentor für junge Führungskräfte


Der Familienmensch Bernd Wallraff ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Er liebt es sportlich: Motorrad, Ski und inzwischen die „alten Herren“ beim Fußball. Für Bernd Wallraff steht der Mensch im Mittelpunkt. Er selbst hat beruflich viel erreicht und möchte mit dieser Erfahrung andere Menschen auf ihrem Erfolgsweg begleiten. Er ist akzeptierter Sparringspartner für Unternehmer und Führungskräfte. „Ich habe eine ausfüllende Aufgabe mit Menschen gesucht“, berichtet Bernd Wallraff. „Da ich Andreas Kerschl seit langem kenne und sehr schätze, kam auch bei uns beiden zusammen, was zusammenpasst.“

Zu meiner Person:

Andreas Kerschl, Inhaber HellwegManager

  • Diplomkaufmann, 1961 in Essen geboren und nach verschiedenen Stationen seit 2002 in Soest; verheiratet, 2 erwachsene Töchter;
  • Studium Betriebswirtschaftslehre an der Universität Münster
  • Langjährige Erfahrungen in veschiedenen Industrieunternehmen als Produktmanager, Marketing- und Vertriebsleiter sowie als Geschäftsführer eines mittelständischen Produktionsunternehmens
  • Seit 2006 freiberuflich tätig als Personalberater und Interim Manager

 

HellwegManager also ab jetzt mit doppelter Man-Power! Von nun an können Sie sich doppelt auf uns verlassen, wenn es um Personalvermittlung, Personalsuche oder Unternehmensnachfolge geht!

Auf weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!
Wir sind für Sie da!

 

 

Hier finden Sie uns:

Gewerbegebiet Süd-Ost
Ferdinand-Gabriel-Weg 10
(Gelände der Firma MABEG)
59494 Soest

02921-3456 682